Montag, 26. Oktober 2015

Tatüütataa.... und noch ein Vitus

Unser bisheriger Favorit in Sachen Langarmshirts ist Vitus. Er ist ziemlich körpernah geschnitten und wächst lange mit. 

Bei dem kleinen Mäuschen ist die Feuerwehr weiterhin sehr gefragt. Daher sind in den letzten Tagen hier einige neue Feuerwehrteilchen entstanden, die ich hoffentlich nach und nach vorstellen kann. 

Meine Zeiten an der Nähmaschine sind inzwischen sehr reduziert worden. Da ich wieder arbeiten gehe und wir alle uns erst wieder daran gewöhnen müssen, muss ich zur Zeit die Schwerpunkte an anderen Stellen in unserem Leben setzen. Deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt doch ein paar Sachen fertig nähen konnte. 

Abstriche musste ich jedoch bei den Bildern machen..... sie sind eben echt aus dem Leben. Auf dem einen Foto seht ihr sogar noch den Abspann vom Sandmännchen. 

Sagt mal geht das eigentlich nur meinen Kindern so, dass sie innerhalb von zwei Minuten vom Sofa langsam aber sicher an den Fernseher rutschen? Machen eure das auch? 

Lange Rede- kurzer Sinn... Hier die Fotos und ab mit dem Post zu made4boys



Liebe Grüße 
Christel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen