Mittwoch, 19. August 2015

Huhu da bin ich wieder... mit einer Hülle für den Lükkasten

Meine unfreiwillige Blogpause ist nun für vorbei erklärt. 

Ich habe in der letzten Zeit einiges genäht, aber nichts davon im Blog gezeigt. Das möchte ich gerne nachholen. Den Anfang macht ein Projekt, dass mir und meiner Handtasche sehr am Herzen lag:

Unser großes Mäuschen mag seinen Lük-kasten sehr. Wir müssen ihn ganz oft mitschleppen, wenn wir Freunde besuchen oder zur Oma fahren etc. . 
Leider öffnet sich das Kästchen immer wieder in meiner Handtasche und die Hefte bekommen immer mehr Eselsohren. 

Also hat Mama sich hingesetzt und ein Schnittmuster gezeichnet, damit der Lükkasten und seine Hefte ein zuhause haben. Das große Mäuschen hat die Stoffe ausgesucht und ich habe das Ganze ratzfatz zusammengenäht. 



Gefüttert ist die Mappe mit Volumenvlies und mit einem CamSnap zu schließen. Ich bin ganz glücklich, dass ich die Lükblättchen nicht mehr in meiner Handtasche suchen muss. 

Verlinkt wird das neue Werk bei Made4Boys und Kiddikram.

.... ich hoffe ich komme jetzt wieder häufiger zum Bloggen.  

Liebe Grüße 
Christel 

1 Kommentar:

  1. Sooooooo schön! Da muss ich mich auch endlich mal dran machen ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen