Sonntag, 3. August 2014

Utensilo für den Wickeltisch

Bald macht sich der kleine Bauchbewohner meiner Freundin Laura auf den Weg ins Leben. (Es sind tatsächlich nur noch sechs Wochen!)

Der Nestbautrieb hat bei ihr inzwischen völlig durchgeschlagen und auch ich möchte meinen ersten Beitrag von insgesamt drei Beiträgen zur Ausstattung des Kinderzimmers leisten:


Genäht habe ich ein Utensilo nach der Anleitung von Ninadel.de. Zugegeben meine Täschchen müssen noch mal zu einem Date mit meinem Bügeleisen. Aber ich konnte es nicht erwarten das Utensilo zu zeigen.


Befestigt wird das Utensilo an der "mitgelieferten" Gardinenstange.


.... und ab damit zu Kiddikram und zur Nähfrosch Katjas Sammlung.

Kommentare:

  1. Wow! Die sind toll geworden!

    Ich hoffe, es geht euch gut!

    Knutschi von uns!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christel,

    Es ist wundervoll , dass mir so ein schönes Feedback zu meinem ebook gegeben hast ;) dein Utensilo " am Stiel" ist rchtig toll geworden und ich hoffe du bist mit der Herstellung klar gekommen ;) danke danke fürs teilen und viel Freude damit ,

    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen